Neuigkeiten


# Neue Suche im Tagebuch

Mit nun über 30.000 Lebensmitteln in unserer Datenbank kann die Suche im Tagebuch schon mal nicht den richtigen Treffer ausgeben. Also was tun? In der Ergebnisliste bis unten scrollen und "Alle Treffer anzeigen". Die gesamte Trefferliste steht nun zur Verfügung!


# Das App-Update ist da!

Lebensmittel anlegen, verbesserte Synchronisation und tolle weitere Funktionen warten.


# Neue Kohlenhydrat App.

Wir haben eine Kohlenhydrat App herausgebracht. Dies ist besonders für Diabetiker interessant, die eine Nährwerttabelle speziell für Kohlenhydrate, BE’s und KE’s benötigen.

WIndowsPhone:

https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/be-app/9wzdncrd384f

iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/be-app/id1010452829?mt=8

Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kalorien.be&hl=de


# Erweiterung der Aktivitätensuche

Wir haben unsere Aktivitätensuche im Tagebuch verbessert. Ab sofort können alle Optionen eingeblendet werden.


# Dummy Lebensmittel online!

Schnell im Tagebuch eine geschätzte Mahlzeit eingeben? Wir haben Dummy Lebensmittel eingeführt:

- Dummy Kalorien

- Dummy Kohlenhydrate

- Dummy Eiweiß

- Dummy Fett

100 gr enthalten jeweils 100 Mengeneinheiten, also 100 g Dummy Kalorien = 100 kcal, 100 gr. Dummy Fett = 100 gr Fett.